DAS TEAM VON WAY OF PASSION

Daniel Rathmann

Daniel Rathmann

Geschäftsführender Gesellschafter

 

Nach dem Abschluss der mittleren Reife machte Daniel Rathmann in Hamburg eine Ausbildung zum Bürokaufmann, welche er mit dem Kaufmannsgehilfenbrief abschloss. Währenddessen durchlief er die Jugendteams beim Hamburger SV und war Kapitän der deutschen U15/U16 Nationalmannschaft. Nach der leistungsorientierten Fußballkarriere sammelte Daniel Rathmann in leitender Funktion im Bereich Material und Logistik viele Erfahrungen, welche er 12 Jahre in zwei großen Unternehmen mit großem Erfolg unter Beweis stellte. Seit 2014 ist Daniel Rathmann geschäftsführender Gesellschafter der Firma WAY OF PASSION GmbH & Co. KG. In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit mit seinen Kindern und dem Hund Kalle.

Simo Pose

Simo Pose

Geschäftsführender Gesellschafter

 

In Flensburg geboren und aufgewachsen erreichte Simo Pose die mittlere Reife, um später eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann zu absolvieren. Danach entschied er sich dazu, erneut die Schulbank zu drücken und absolvierte die Fachhochschulreife. Wirklich weg war er nie von seinem Ausbildungsbetrieb. Insgesamt war er über 10 Jahre bei dem Marktführer für Spielplatzgeräte. Zwischendurch machte er eine Fortbildung zum Wirtschaftsfachwirt. Erste Erfahrungen im Außendienst wurden bei einem großen Schraubenlieferanten erlangt. In seiner Freizeit verbringt Simo gerne Zeit mit dem Fußball und seiner kleinen Familie.

Hergen Rathmann

Hergen Rathmann

Geschäftsführender Gesellschafter

 

Hergen Rathmann wurde 1959 in Nordenham geboren. Von 1975 bis 1978 absolvierte er eine Ausbildung als Betonbauer. Im gleichen Jahr begann er bei einer Dachdeckerei als Dachdeckergeselle. 2005 hatte Hergen das Glück, die Dachdeckerei zu übernehmen und wurde dadurch Geschäftsführer von „Vollertsen und Rathmann“. Er teilte sich die Firma mit einen guten Freund. Vor kurzem verkaufte er seine Anteile an seinen Companion und arbeitet nun seit dem 01.02.2018 bei WAY OF PASSION. In seiner Jugend war Hergen verrückt nach Fußball und sehr gefürchtet bei seinen Mitspielern, da er bärenstark war. Heute ist er trotz seines Alters noch sehr wichtig und fit zugleich. Bei WAY OF PASSION GmbH und Co. KG. gedenkt Hergen zu bleiben, bis er in Rente geht.

Lutz Herzinger

Lutz Herzinger

Mediengestaltung und Produktion

 

Lutz Herzinger wuchs in Limburg an der Lahn auf und absolvierte dort erfolgreich seine Lehre zum Schilder- und Lichtreklameherstelller. Nach seiner Bundeswehrzeit bildete er sich in den Bereichen Typographie und Mediengestaltung weiter. 1999 zog er mit seiner Familie nach Flensburg und arbeitete hier in namhaften Unternehmen der Branche. Seine freie Zeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie und in seinem Garten. Als Werbegrafiker ist er bei WAY OF PASSION, mit seinem Team, für die Produktion und Grafik verantwortlich.

Marc Drobny

Vertrieb Aussendienst & Repräsentant

 

Marc Drobny, Jahrgang 1976, ist seit Dezember 2019 bei der Firma WAY OF PASSION GmbH & Co. KG beschäftigt. Zuvor war er bei einigen Unternehmen in vertriebs- und leitenden Positionen tätig.

Vor seiner Zeit bei WAY OF PASSION GmbH & Co. KG sammelte er umfangreiche Erfahrungen im Bereich Wohnungsbau bei einer großen Genossenschaft und blickte später in unterschiedliche Geschäftsbereiche. Unter anderem während seiner Tätigkeit als Geschäftsführer einer Gebäudereinigungsfirma. Marc Drobny in Flensburg geboren und aufgewachsen, erreichte die mittlere Reife, um später seine Ausbildung zum Industriekaufmann abzuschließen. Er ist verheiratet, Vater von zwei Töchtern und einer Labrador Hündin. In seiner Freizeit verbringt er sehr gerne Zeit mit seiner kleinen Familie.

Justin Rathmann

Justin Rathmann

Auszubildender

 

Kalle, der WOP-Dog

Kalle

WOP-Dog

Der Weg zu WAY OF PASSION